29. Februar !

 



29. Februar !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sonschtges
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/schaltjahr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  bertas blog
 
Erster Blog *g*

Joha das ist also der blog Eines schaltjahr kindes!
(Ein tipp für alle schaltjahr kinder niemals bei gg-action den 29.Feb als B-Day angeben! ich bin angeblich immer noch 16?!)
Ok bin Halt grade kurz vor meinem 18gb und stehe vor der qual der wahl ob nun nen schönes Notebook oder nen schönen PC.
Naja dieses jahr iss es ja leider der 1märz !



Ach ja :

#Kiddie_modus_an


Joha fett erster eintrag

#Kiddie_modus_aus


(für die rauten hab ich geschlagene 2 minuten gebraucht!
scheiß kaputte tastatur)
27.2.06 21:50


Mohahahah beneidet mich!

So hab mir grade die Optimus 3-tasten OLED tastatur bestellt
kommt in 2 monaten an
Klick mich
naja der große bruder is schon übertrieben mir reicht die kleene
dazu gibts noch ne schöne "normale" Tastatur (nachdem meine nach gut 10 jahren ihrem dienst versagen tuen tut) und ne Diamond Razorback in Chaos Green! Muhahahahhahahhhahhahha
Naja Warscheinlich noch ein 19" Widescreen tft mit 8ms und Noch so paar spielerreien! Naja Träum
27.2.06 23:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung